Meridyon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meridyon

Planet der Allianzen. Heimat vieler verschiedener Rassen. Stützpunkt gefürchteter Wesen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Shoutbox
Uhrzeit
Das Team
Wo sind den alle aus der Gilde?? Teammeridyan2hb80squ1 Sariel und Lilian
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» kann keine neuen Nachrichten im Forum sehen
Wo sind den alle aus der Gilde?? Icon_minitimeMo Sep 12, 2011 9:47 am von Kerscht

» Dragosien verlassen
Wo sind den alle aus der Gilde?? Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 2:11 am von Akoama

» Drachenkrieg
Wo sind den alle aus der Gilde?? Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 5:51 am von AnubisxD

» Wo sind den alle aus der Gilde??
Wo sind den alle aus der Gilde?? Icon_minitimeFr Apr 15, 2011 4:58 am von Akoama

» Ogame
Wo sind den alle aus der Gilde?? Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 7:37 am von Crawler

» Nemexia
Wo sind den alle aus der Gilde?? Icon_minitimeMo Feb 07, 2011 11:50 pm von Sariel (Lex)

» EatenByAnts - Das Ameisenspiel
Wo sind den alle aus der Gilde?? Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 2:23 pm von Demonlord

» Neues Gilden Banner?
Wo sind den alle aus der Gilde?? Icon_minitimeMi Jan 26, 2011 1:42 am von Sariel (Lex)

» Zu finden als...
Wo sind den alle aus der Gilde?? Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 12:22 pm von Akoama


 

 Wo sind den alle aus der Gilde??

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Akoama
Schüler des Feuers
Akoama


Drache
Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 35

Wo sind den alle aus der Gilde?? Empty
BeitragThema: Wo sind den alle aus der Gilde??   Wo sind den alle aus der Gilde?? Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 11:16 pm

ich weis ja nicht, aber irgendwie haben wir hier das gleiche problem wie im alten forum.
nämlich das nur sehr wenige da sind.
ich persönlich find es schade. klar man kann net dauer on sein, man hat familie und arbeit.
aber ich schaff es doch auch mal on zu kommen um beiträge zu lesen, obwohl ich schichtarbeit habe.
Nach oben Nach unten
Sariel (Lex)
Admin
Sariel (Lex)


Schlange
Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 34
Ort : Hölle

Wo sind den alle aus der Gilde?? Empty
BeitragThema: Re: Wo sind den alle aus der Gilde??   Wo sind den alle aus der Gilde?? Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 11:49 pm

ja ich weiß... ich hab auch gehofft das es hier anderst wird... aber anscheinent hab ich mich geirrt -.- unsere dragosier sind zu faul und meine souls lassen auch zu wünschen übrig...

ich denke ich verfass mal wieder ne drohente rundmail...
Nach oben Nach unten
https://meridyon.forumieren.com
Nosferatu
Anwärter



Drache
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 35

Wo sind den alle aus der Gilde?? Empty
BeitragThema: Re: Wo sind den alle aus der Gilde??   Wo sind den alle aus der Gilde?? Icon_minitimeMi Jan 26, 2011 3:43 am

*sich bedroht fühlt* ich meld mich ja schon an^^

Aber mit Rechtschreibung hast du es auch manchmal nicht so wirklich oder Lex?
Nach oben Nach unten
Sariel (Lex)
Admin
Sariel (Lex)


Schlange
Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 34
Ort : Hölle

Wo sind den alle aus der Gilde?? Empty
BeitragThema: Re: Wo sind den alle aus der Gilde??   Wo sind den alle aus der Gilde?? Icon_minitimeMi Jan 26, 2011 3:52 am

braver junge *köpfchen tätschel*

ganz und gar nicht nos ganz und gar nicht <.<
Nach oben Nach unten
https://meridyon.forumieren.com
Akoama
Schüler des Feuers
Akoama


Drache
Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 35

Wo sind den alle aus der Gilde?? Empty
BeitragThema: Re: Wo sind den alle aus der Gilde??   Wo sind den alle aus der Gilde?? Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 2:04 am

ich find es halt schade das hier genauso wenig los ist wie im alten forum
ist halt irgenwie frustrierend. da ihr euch die arbeit macht und ein externes forum gestaltet und nur sehr wenige nutzen es.

mal sehn wird ja nach Sariel´s nachricht etwas besser, hoffe ich zumindest
Nach oben Nach unten
Sariel (Lex)
Admin
Sariel (Lex)


Schlange
Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 34
Ort : Hölle

Wo sind den alle aus der Gilde?? Empty
BeitragThema: Re: Wo sind den alle aus der Gilde??   Wo sind den alle aus der Gilde?? Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 2:29 am

*zustimment nickt* ja leider
viel mühe für nichts...
kennt man ja ne


hab hier aber ein besseres gefühl i-wie

meine souls sind hier ja auch ^^ und die rundmail bei ihnen hat gut gefruchtet ^^ besser als bei den hells sogar -.-

nya.. diesmal werd ich wirklich am sonntag jeden kicken dir mir nicht antwortete und nicht hier ist...
Nach oben Nach unten
https://meridyon.forumieren.com
Akoama
Schüler des Feuers
Akoama


Drache
Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 35

Wo sind den alle aus der Gilde?? Empty
BeitragThema: Re: Wo sind den alle aus der Gilde??   Wo sind den alle aus der Gilde?? Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 10:39 pm

ok, das is ne ansage

aber anders gehts ja bald nimmer
Nach oben Nach unten
Akoama
Schüler des Feuers
Akoama


Drache
Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 35

Wo sind den alle aus der Gilde?? Empty
BeitragThema: Re: Wo sind den alle aus der Gilde??   Wo sind den alle aus der Gilde?? Icon_minitimeFr Apr 15, 2011 4:58 am

Also ich stelle fesr, dass das Gilden-Leben hier immer noch nicht viel mehr geworden. Ist echt schade. Mad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wo sind den alle aus der Gilde?? Empty
BeitragThema: Re: Wo sind den alle aus der Gilde??   Wo sind den alle aus der Gilde?? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wo sind den alle aus der Gilde??
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meridyon :: Dragosien :: Unsere Gilde-
Gehe zu: